· · · Tel. · Fax ·

Herbstanlass

21. November 2017, Spital Region Oberaargau (SRO AG) Langenthal

Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann sprach im Rahmen des nationalen Digitaltags über die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung.

Béatrice Lüthi gratulierte Cedric Achermann zu seinem Titel als Berufsweltmeister in der Sparte Automatik. Er absolvierte seine Lehre bei der Firma Ammann in Langenthal.

VR-Präsident Werner Meyer erläuterte den rund 150 Teilnehmenden die imposante Entwicklung der SRO AG in den vergangenen Jahren. Zwischen 2010 und 2020 werden an den diversen SRO-Standorten 203 Millionen Franken in Infrastrukturanpassungen investiert. Andreas Kohli, Direktor der SRO AG, nahm anschliessend Stellung zu den aktuellen und kommenden Herausforderungen im Gesunheitswesen. Dazu gehören nicht nur die steigenden Kosten, sondern auch der Fachkräftemangel infolge der demografischen Entwicklung.

In neun Jahren 200 Millionen investiert / Unter-Emmentaler 25. November 2017

Moderner gehts kaum / BZ Langentaler Tagblatt 23. November 2017

Fotos und Copyright: Doris Kuert, Fotozone Langenthal AG

Sekretariat WVO

WVO - Wirtschaftsverband Oberaargau
Frau Katharina Rufer
Postfach 1703
4901 Langenthal

Tel. 062 922 50 27
Fax 062 922 50 37

Kontakt
www.wvo-oberaargau.ch

 

Abstimmungen

Merken

Merken